Viele Eltern haben Fragen.
Zum Beispiel:
Wie können Kinder gut mit Medien umgehen?
Tipps zur Medien·erziehung gibt
das Medien·pädagogische Referenten·netzwerk Bayern.
Das Netzwerk ist ein Projekt
der BLM Stiftung Medien·pädagogik Bayern.
Es erhält eine Förderung von
der Bayerischen Staatskanzlei.
Das Netzwerk hilft:
· Kinder·gärten
· Familien·zentren
· Schulen
Diese Orte können einen Info·abend machen.
Entweder direkt am Ort oder im Internet.
Bei dem Info·abend bekommen Eltern wichtige Infos.
Zum Beispiel:
Wie sie ihren Kindern mit Medien helfen können.
Dafür kommen Fach·leute zu den Eltern.
Diese Fach·leute heißen: Referenten und Referentinnen.
Die BLM Stiftung Medien·pädagogik Bayern zahlt die Fach·leute.
Das kostet die Einrichtung kein Geld.
Du möchtest einen Info·abend machen?
Dann schreib uns eine E-Mail:
Wir leiten deine Anfrage weiter.
Bildnachweis: Helliwood media & education