Viele junge Menschen haben Fragen.
Zum Beispiel:
- Was soll ich tun,
wenn Menschen im Chat komische Geschichten erzählen?
Zum Beispiel Verschwörungs·geschichten. - Was kann ich tun,
wenn ich zu viel Zeit mit dem Handy verbringe? - Soll ich bei einer Internet·seite auf „Cookies akzeptieren“ klicken?
Oder lieber nicht?
Dazu gibt es jetzt Hilfe.
Die Bayerische Landes·zentrale für neue Medien
hat 5 Videos gemacht.
In den Videos werden diese Fragen beantwortet.
Du möchtest die Videos anschauen?
Dann klicke auf die Links.