5 neue Film·clips in Leichter Sprache

Viele junge Menschen haben Fragen.

Zum Beispiel:

 

Was soll ich tun,

wenn Menschen im Chat komische Geschichten erzählen?

Zum Beispiel Verschwörungs·geschichten.

 

Was kann ich tun,

wenn ich zu viel Zeit mit dem Handy verbringe?

 

Soll ich bei einer Internet·seite auf „Cookies akzeptieren“ klicken?

Oder lieber nicht?

 

Dazu gibt es jetzt Hilfe.

Die Bayerische Landes·zentrale für neue Medien

hat 5 Film·clips gemacht.

In den Film·clips werden die Fragen beantwortet.

 

Du möchtest die Film·clips anschauen?

Dann klicke auf die Links.

To top